Trash the Dress

Wer träumt nicht davon einmal ein Brautkleid so richtig einzusauen (ja…das ist das richtige Wort dafür 🙂 ), kaputt zu machen, zu zerstören? Okay, die wenigsten Bräute wahrscheinlich 🙂 Für Fotografen ein Fest!

Kathleen trash the dress-058-107

 

Ich hatte das Glück, dass meine Freundin sich von ihrem Kleid und den damit verbundenen Erinnerungen „befreien“ wollte und genau das war es auch, BEFREIEND!

Wir hatten Farbpulver, gefärbtes Wasser und tatkräftige Unterstützung! Ein tolles Shooting. Wir waren alle total begeistert und hatten eine Menge Spaß!

Also, wenn noch jemand sich von seinem Brautkleid trennen möchte… 😀

Zu den Fotos geht es hier: https://marylous-photos.de/?p=276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.