Hallo 2015!

2015 … alles auf Anfang?!

Das Jahr ist schon ein paar Wochen alt und irgendwie hat einen der Alltag schon wieder fest im Griff….  Ich wollte ja so richtig los legen, neue Ideen umsetzen, ausprobieren und und …

… und dann kam mir ein neuer Job dazwischen. Aufregend, was neues, eine große Chance. Die viel meiner Zeit beansprucht. Nun rückt meine Leidenschaft, die Fotografie, leider etwas in den Hintergrund, aber sie wird nicht ganz in der Versenkung verschwinden. Ich werde weiter fotografieren. Einige wichtige Termine stehen schon fest. Im Mai und Juni freue ich mich auf glückliche Paare die sich trauen. Herzschmerz pur 😉 Und auch für besondere Shootings wird  weiterhin Zeit sein!

Demnächst erweitern wir das Studio. Ihr dürft gespannt sein! www.mietstudio-cb.de

Bis bald Eure Mary Lou

Mary-September2014-030

 (Foto von Raphael Kellner http://www.lichtkultur-fotografie.de/ )